Aktuelles

Franziska Preuß
Franziska Preuß03/23/2024 @ 12:22
Photos from Franziska Preuß's post
Winklmoosalm Steinplatte
Diese Bilder entstanden natürlich schon vor ein paar Wochen ❄️ Bei mir steht weiterhin die Gesundheit im Vordergrund, speziell mein Immunsystem unterstütze ich täglich mit Actimel. Es schmeckt lecker und liefert mir extra viel Vitamin D und B6* fürs Immunsystem.

#actimel #immunsystem #trinksfürdeinimmunsystem #werbung

*Vit D & B6 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Franziska Preuß
Franziska Preuß03/20/2024 @ 13:00
HNO-Klinik Bogenhausen Dr. Gaertner
Alles gut überstanden ☺️🤞🏼 Wir sehen uns bald wieder draußen 🌲☀️⛰️
Franziska Preuß
Franziska Preuß03/12/2024 @ 9:45
Vielen Dank für all die Geburtstagsglückwünsche! 🙏🏼

Leider ist meine Saison frühzeitig vorbei, wenn es eine gute Sache daran gibt, dann dass ich gestern mit Familie und Freunden meinen Geburtstag feiern konnte 🫶🏼🥳
Der Blick geht nach vorne …
Franziska Preuß
Franziska Preuß02/28/2024 @ 16:47
Anfangs hab ich mich gut erholt von der Erkältung aus Nove Mesto, konnte daheim wieder trainieren, doch nach dem Flug nach Oslo haben die Nasennebenhöhlen komplett dicht gemacht und seitdem kämpf ich gegen die Entzündung an. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt, aber klar, die Situation könnte deutlich besser sein. #eineleidenschaftdieleidenschafft
Franziska Preuß
Franziska Preuß02/25/2024 @ 14:20
Enjoying the sun ☀️🐶💕
Franziska Preuß
Franziska Preuß02/13/2024 @ 22:28
@janinahettich Vizeweltmeisterin 🥈 4x0 genau zum richtigen Moment 🤩 Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wars heute eher ein gebrauchter und unzufriedener Tag… 😏

#erdingeractiveteam #huberundsohn #jokasportiv #alpenhain #ruhpoldingtourismus #winzz #anotherbestday #onewayraceteam
📸 @k_voigt_fotografie